Jack Keane - Probeabenteuer in Kürze, Bilder schon jetzt

Leserbeitrag

(Max) Ihr wollt Euch mal wieder in ein echtes Abenteuer stürzen, an den Stränden der Südsee tummeln und ganz nebenbei wertvolle Piratenschätze bergen? Dann wird das Point & Click Adventure "Jack Keane" genau das Richtige für Euch sein. Der Startschuss fällt im August, die Wartezeit überbrückt Ihr am Besten mit den heute veröffentlichten Screenshots.

Jack Keane - Probeabenteuer in Kürze, Bilder schon jetzt

Wer nach dem Genuss der wunderbaren Momentaufnahmen nach mehr schreit, wird sich über die Tatsache freuen, dass das Entwicklerstudio 10Tacle Studios eine Demoversion plant. Diese soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, aufjedenfall aber noch vor dem Release der Vollversion. Sobald uns diese zur Verfügung steht, werden wir Euch umgehend darüber in Kenntnis setzen.

Das Point & Click Adventure “Jack Keane” verschlägt den gleichnamigen Helden auf die geheimnisvolle Insel Tooth Island. Eigentlich ganz unfreiwillig, denn das Boot des Protragonisten ist an der Küste in tausende Teile zerschellt. Nun ist er auf sich alleine gestellt, doch “Keane” wäre kein echter Abenteurer, wenn ihn dieses Schlamassel aus der Fassung bringen würde.

Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz