Japanische Gamingzimmer - Die verrücktesten Zockerbuden aus Fernost

Leserbeitrag
95

(Carsten) Vor vier Monaten haben wir die Zockerbuden und Gamingzimmer der GIGA Community gesucht und den absoluten Zockerbuden-König gekürt. Doch nicht nur wir, sondern Gamer auf der ganzen Welt veröffentlichen immerzu Bilder ihrer Spieletempel.

Und da gerade die Tokyo Game Show ist, haben wir uns gedacht, dass wir mal einen Blick nach Asien werfen. Die Damen und Herren lieben ja das Extravagante und leben ihre Hobbys weit exzessiver als wir Europäer – so zumindest das Vorurteil.

Schaut man sich jedoch die Bilder von asiatischen Zockerbuden an, fällt auf, dass die Unterschiede doch gar nicht so groß sind!

Die Bilder von Asiens verrücktesten Zockerecken findet ihr in der Fotostory

…und wer sich noch einmal die Spielzimmer der GIGA Community anschauen möchte, der kann das HIER machen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz