Jeffrey Steefel über Buch 13

Leserbeitrag

(André) Die Kollegen von WarCry hatten Gelegenheit, Jeffrey Steefel ein paar weitere Aussagen zu Buch 13 von Herr der Ringe Online zu entlocken.

Jeffrey Steefel über Buch 13

Neben der Möglichkeit zu Fischen stünde die Region Forochel in seiner Gunst. Es sei eine völlig neue Region mit aufregenden Features. So seien die Lossoth eine ganz neue NPC-Rasse, bei der man sich einen Ruf erarbeiten kann. Doch seien auch die Umweltbedingungen interessant. Da es kalt sei, müsse man aufpassen, nicht zu viel Moral zu verlieren. Feuer- und Nahrungsquellen gehören zu den wichtigsten Dingen, die es hier zu finden gibt. Allerdings habe man sich Mühe gegeben, einen Kontrast zum Nebelgebirge zu wahren.

Für Monster-Player gäbe es dagegen einen interessanten neuen Charakter: Den Defiler. Dieses Monster habe die Hauptfähigkeit, zu heilen, was den Monsterklassen bislang fehlte.

Des Weiteren sollen neue Hilfestellungen für das Suchen von Parties implementiert werden. Das Erste dieser Features ist die Möglichkeit, Spieler anhand ihrer Ausrüstung zu suchen, und nicht nur anhand ihrer Rasse, Klasse, oder ihres Erfahrungslevels. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Fanseite von OnlineWelten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz