Jetzt wird es grün!

Leserbeitrag

Es wird nicht nur grün, sondern geht auch heiß her in unseren Games´n´Movies, denn die mutierten Schildkröten können noch mehr als quaken.

Jetzt wird es grün!

Ninja Turtles Foot Clan: Kämpft gegen die bösen Ninjas… Und das am besten schnell, denn es werden immer mehr!

Turtle Bridge: Balanciert die Steine über die Brücke aus Schildkröten. Passt dabei nur auf, dass ihr auf der richtigen Schildkröte steht, denn die tauchen gern mal ab.

Jungle Master: Diesmal sind die Schildkröten die Bösen, denn sie haben das ganze Obst geklaut. Sammelt es wieder ein und vergesst dabei nicht, die kleinen grünen Diebe zu bekämpfen!

Turtle Shot: Ui, das sieht fies aus! Schießt die kleinen Schildkröten und holt dabei richtig Schwung. Passt nur auf, dass Ihr Euch nicht selber vor den Kopf haut, denn das könnte wehtun!

Ninja Turtle Game: Werft möglichst gekonnt Eure scharfen Sterne, um Euren Gegnern den Garaus zu machen!

Sewer Surf Showdown: Die Turtles sind… äh… per Surfboard in der Kanalisation unterwegs und erledigen Shredders Gehilfen. Und es gibt Burger und Pizza!

Movies

Abhängige Turtles: Wer schon immer mal wissen wollte wozu Schildkröten ihren Panzer in Wirklichkeit tragen, sollte sich dieses Movie aufmerksam anschauen.


Senior Ninja Turtles
: Schildkröten brechen sämtliche Altersrekorde. Die älteste bekannte Schildkröte ist 270 Jahren alt geworde. Vor diesem Hintergrund wirkt die Story dieses Filmchens fast realistisch!


Teenage Mutant Ninja Turtles Theme
: Mit dem Betreten einer Kanalisation scheint man schier seinen Verstand zu verlieren. In diesem Fall nehmen zwei Jungs den Titelsong der Turtles mal wörtlich.


The Worlds Biggest Teenage Mutant Ninja Turtle Fan
: Fans sind ja an sich schon eigenartige Wesen. Aber in dieser Frau haben sie wohl ihre Königin gefunden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz