Kane'tastisch: Command & Conquer 3 - Roman zum Spiel

Leserbeitrag
2

(Max) Romane zu Spielen sind in. Zu ziemlich jeder Games-Serie erschien bereits eine passende Lektüre, die sich mit der Hintergrundgeschichte des Titels beschäftigt. Heute kündigte Electronic Arts den offiziellen "Command & Conquer 3" Roman an. Erfahren wir nun doch, ob Erzbösewicht Kane keine Unterwäsche trägt?

Kane'tastisch: Command & Conquer 3 - Roman zum Spiel

Das können wir nicht mit Sicherheit sagen, was wir aber wissen, listen wir Euch nachfolgend auf:

Das Buch mit dem Titel “Command & Conquer : Tiberium Wars” behandelt den Ausbruch des dritten Tiberiumkrieges und orientiert sich praktischerweise an den Geschehnissen des erfolgreichen Echtzeit-Strategiespieles.

Autor ist niemand geringerer als Keith R. A. DeCandido, der sich schon mit anderen Videospielromanen einen Namen machte. Am 29. Mai erscheint das Buch in der USA und Kanada. Hierzulande wird es einige Monate später erhältlich sein. Gut, dass das gleichnamige Computerspiel bereits seit Ende März im Handel ist.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz