Keuschheitsgürtel forever!

Leserbeitrag
2

(Birte) …oder zumindest für den Anfang. Basement Jaxx propagieren, was Männern verdammt schwer fällt: Enthaltsamkeit beim ersten Date.

Keuschheitsgürtel forever!

Allerdings haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn für einen nicht unbeachtlichen Teil der männlichen Bevölkerung ist es Zielsetzung Nummer 1, so schnell wie möglich zur Sache zu kommen, ohne sich für die Dame ihrer Wahl mit lästigem Geplänkel wie ins Kino gehen, ein kühles Getränk spendieren oder zum Essen ausführen beschäftigen zu müssen.

Bei “Hush Boy” geht es aber genau darum. Die wohlproportionierte Dame im Video möchte es langsam angehen lassen und lässt ihren Angebeteten eben dies auf charmante, aber unmissverständliche Art und Weise wissen.

MyWorld glaubt – mit Felix als leuchtendem Vorbild vor Augen – an das Gute im Manne. Ganz sicher ist jedes männliche Wesen, das ernsthaft verliebt ist, bereit mit Horizontalpraktiken bis zum zweiten Date zu warten. ;)

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz