Kinostart - Mr. Nobody

Leserbeitrag
3

Mr. Nobody, ein Film den man nicht wirklich erklären kann, sondern den man sehen muss…

Ein alter Mann erzählt von seiner Vergangenheit. Er erzählt davon, wie er sich bei wichtigen Entscheidungen einfach nicht entschieden hat.

Alles fing an einem Bahnsteig an. Seine Mutter stellt ihn vor die Wahl. Entweder er bleibt bei seinem Dad oder er fährt mit seiner Mutter. Da er sich nicht entscheidet, sind beide Welten wahr und gleichzeitig nicht war.

Dasselbe passiert mit seinem Liebesleben. Mr. Nobody hat 3 Frauen, die er alle 3 heiratet und mit denen er ein Leben führt.

Anna die Ruhige, Elise die Unglückliche, Jeanne die Perfekte.

Mr. Nobody erzählt davon, dass er keine Angst vor dem Tod habe, er habe nur Angst davor, nicht genug gelebt zu haben.

Eine außergewöhnliche Geschichte mit Diane Kruger und Jared Leto, unter Regie des Belgiers Jaco Van Dormae.

 

Kinostart war am 8.7.2010.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz