Kleine Paare und Colin

Leserbeitrag
2

(toni) In der heutigen Folge der Pokernight hat sich Toni Colin als Verstärkung geholt. Colin wird seine Pokerskills unter Beweis stellen und mit Toni über kleine Paare sprechen.

Kleine Paare und Colin

Toni hat sich bekanntlicherweise ja schon häufiger überlegt, wie er kleine Pärchen zu spielen hat. Mit interessanten Informationen wurde er von Doyle Brunson ausgerüstet und so eine Lösung für das “Pärchenproblem” gefunden. Mit Colin wird er zeigen, wie man solche kleinen Pocketpairs spielen sollte. Natürlich wird wieder gepokert und die Beiden werden euch wiedereinmal im bekannten GIGA Stil unterhalten.

Ob Colin wieder einmal tilted oder ob er das Turnier gewinnt, werdet ihr heute abend um 24.00 Uhr zu sehen bekommen. Viel Spass und eine gute Hand wünscht euch die Pokernight.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz