Kollateralschaden - Schicksale die Videogames nie zeigen!

Leserbeitrag
11

(Carsten) Keine Angst, dies wird jetzt kein schwerer, anklagender Artikel. Aber habt ihr euch nicht immer schon gefragt, was mit all den Goombas passiert, die Mario auf seinem Weg zur Prinzessin im wahrsten Sinne platt macht? Vielleicht haben auch knubbelige Pilzköpfe Familien die zuhause auf sie warten…Schon mal darüber nachgedacht Mario?

Und was ist mit all den Lemmings, die wir im Spiel eben nicht retten konnten….wo landen die schlussendlich? Ganz zu schweigen von den ganzen Autos, die Nico Bellic klaut. Nicht nur, dass sie ja jemanden gehören, aber vielleicht sitzt noch einmal ein ungewollter Gast mit im Auto, während wir uns auf der Flucht vor der Polizei befinden.

Den nicht wirklich ernstgemeinten Blick hinter die schöne Fassade der strahlenden Videospiel Helden haben die Jungs von cracked.com gewagt und passend dazu jede Menge Bilder erstellt, die wir euch einfach zeigen müssen.

Ich für meinen Teil, werde wohl nie wieder Goombas töten…Nein, danke!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz