Kopflos - Wie mag das wohl sein?

Leserbeitrag
14

(Jens) Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass man, wenn einem der Kopf abgetrennt wird, noch eine kurze Zeit weiterlebt. Aber wie wäre es wohl, wenn so eine Verletzung überhaupt nicht tödlich enden würde?

Kopflos - Wie mag das wohl sein?

Allein die Vorstellung ist aber schon ziemlich bizarr. Ich möchte mir eigentlich gar nicht ausdenken, was wäre, wenn ich mein Leben lang meinen Kopf in den Armen tragen müsste oder so. Dass bei dieser Idee aber ein paar sehr coole Bilder entstehen können, zeigt unsere Fotostory. Man stelle sich mal vor, Körper und Kopf wären getrennt. Frauen könnten sich zum Beispiel viel besser schminken. Eine interessante Erfahrung wäre es also schon – zumindest für wenige Sekunden.

Aber bitte, liebe Kinder, nicht nachmachen und nur die Bilder anschauen!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz