Kororinpa 2 - Erster Trailer

Leserbeitrag

Jetzt ist es nun endlich raus. Der bunte Murmelspaß ”Kororinpa” geht in die zweite Runde. Ich finde es war damals schon ein klasse Titel. Der einzige Nachteil war die unfassbar kurze Spieldauer denn mit nur Rund 40 Level hat man das Spiel sehr schnell durch.

Dewegen habe ich mir es auch nicht gekauft. Ich hatte mir es ausgeliehen aber nach ein paar Tagen hatte man schon alles freigespielt.

Allerdings ist das Problem jetzt behoben da der zweite Teil einen Level-Editor besitzt. Und ich fand der hat beim ersten Teil sehr gefehlt. Das beste wäre narturlich jetzt noch wenn man die Level online stellen kann. Darüber ist allerdings noch nichts bekannt. Außerdem kann man sich seine eigenen Kugeln bauen mit seinem Mii darin.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz