Kostenlose Umtauschaktion - BFG tauscht AGP-Karten gegen PCI-Express-Karten

Leserbeitrag
2

Wer noch eine AGP-Grafikkarte von BFG besitzt, kann diese nun gegen eine aktuelle PCI-Express-Karte tauschen – und das kostenlos. Gegen einen Aufpreis von 50 US-Dollar gibt es sogar eine nochmals bessere Grafikkarte.

Besitzt man beispielsweise noch eine BFG GeForce 7600 GS OC 512 MB AGP, so kann man diese umsonst gegen eine BFG GeForce 9500 GT OC 1 GB PCIe tauschen. Für die genannten 50 US-Dollar Aufpreis gibt es sogar eine BFG GeForce 9600 GT OC 512 MB PCIe.

Die AGP-Karte muss sich in einem funktionsfähigem, guten Zustand befinden. Leider gilt das Angebot nur für den US-Markt. Ob BFG es später auch auf den europäischen Markt ausweitet, dazu gibt es bisher keine Aussage. Die Geld-Zurück-Aktion wurde von BFG auch zuerst nur in den USA angeboten, dann aber auf Europa ausgeweitet.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz