Kreative Werbung - Teil 2 der genialsten Werbeanzeigen

Leserbeitrag
23

(Carsten) Keiner mag Werbung, oder? Völlig zu unrecht. Schließlich werden damit oftmals die Produkte und Leistungen finanziert die uns am Herzen liegen. Aber man muss zur Verteidigung der Nutzer und potenziellen Kunden auch sagen, dass ein Großteil der Werbung und Anzeigen einfach nur zum Gähnen sind. Entweder strunzdoof oder langweilig. Doch es gibt auch solche, bei denen sich die dafür zuständigen Agenturen ihr Geld wirklich zu recht verdient haben.

Wenn uns Werbung zum Lachen bringt, überrascht, berührt oder nachdenklich stimmt, dann wurde sie richtig gemacht. Ok, das klappt bestimmt nicht bei jedem Produkt. Babypuder-Werbung werde ich wahrscheinlich nie gut finden, und wenn doch würde die frisch gebackene Mutter dieses Produkt mit Sicherheit nie kaufen. Aber ein Großteil der Produkte könnte wirklich bessere Anzeigen gebrauchen.

Wie diese auszusehen haben, verraten wir euch in unserer Fotostory. Dort findet ihr Werbung, die ihr bestimmt nicht ignorieren würdet.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz