Kreativität gibt es überall - Wie Obdachlose in den USA auf sich aufmerksam machen!

Leserbeitrag
15
Kreativität gibt es überall - Wie Obdachlose in den USA auf sich aufmerksam machen!

(Carsten) Kreativität ist überall zu finden und speziell an Orten wo es Menschen leider nicht so gut haben wie andere. Gerade Obdachlose haben mit Problemen zu kämpfen die wir wahrscheinlich nicht mal erahnen können. Speziell in den USA ist das Thema aufgrund des gänzlich anderen Sozialsystem noch eine Spur härter. Dennoch haben die Menschen in unserer Fotostory ihren Humor behalten und machen mit Wortwitz und Kreativität auf ihre Situation aufmerksam.

Die nachfolgenden Bilder dahinter bitte nicht falsch oder gar als Abwertung oder Verharmlosung verstehen. Aber soviel Kreativität sollte doch auch honoriert werden!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz