Ladies Night: Spielerportrait Patrik Antonius - Ladies' Night: Spielerportrait Patrik Antonius

Leserbeitrag

(svenja) Heute gibt es für euch eine Neu-Auflage der Ladies Night mit Svenja und Vio. Die beiden haben euch auch dieses Mal ein Spielerportrait aus der Rubrik People mitgebracht.

Ladies Night: Spielerportrait Patrik Antonius - Ladies' Night: Spielerportrait Patrik Antonius

Etwas über zwei Wochen ist es bereits her, deshalb wird es höchste Zeit für eine neue Ladies’ Night in der Pokernight. Wie gewohnt werden euch Svenja und Vio zum Kool & The Gang Hit “Ladies’ Night” aus dem Jahre 1979 aus dem Studio begrüßen.

Thematisch geht es heute um Profispieler Patrik Antonius. Der gebürtige Finne lebt seit Januar 2006 in Las Vegas (USA). Ursprünglich wollte er Profi-Tennisspieler werden und arbeitete auch lange Zeit als Model, bevor er sich Anfang 2003 zur Pokerkarriere entschloss. Hier ein Bild von dem 27-jährigen Patrik:

1209560914news

Wo immer er auftaucht, lässt er die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen, deshalb haben wir uns gedacht, wir stellen euch den Finnen heute passend zur Ladies’ Night mal etwas genauer vor.

Patrik Antonius hat bereits bei allen bedeutenden Turnieren mitgespielt: WSOP, WPT, EPT und viele mehr. Welche Plätze er jeweils belegt hat und mit wem er schon alles am Tisch gesessen hat, dass erfahrt ihr heute Nacht.

Also, Einschalten nicht vergessen, um Mitternacht geht’s los!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz