Laptop dreckig und hässlich? - Wir helfen euch!

Leserbeitrag
20

(Carsten) Je älter ein Notebook wird, desto mehr Gebrauchsspuren machen sich bemerkbar. Kratzer, abgestoßene Ecken, abgenutztes Plastik. Irgendwann ist ein Notebook dann auch kein Luxusobjekt mehr, sondern ein Gebrauchsgegenstand. Aber es ist ja nicht so, dass man sich damit abfinden muss.

Denn im Netz gibt es unzählige Anbieter von Aufklebern für Laptops. Doch sein wir einmal ehrlich – Meistens sehen diese Aufkleber schlimmer aus, als Kühe mit Durchfall.
Doch in den Weiten des Netzes bin ich auf eine Seite gestoßen, die wirklich coole Aufkleber anbietet. Da komm ich schon ins grübeln, ob ich mein dreckiges Notebook nicht ein wenig pimpen sollte.

In der Fotostory findet ihr eine kleine Auswahl die uns persönlich am besten gefallen hat – wer der Quelle folgt, der findet weitere Aufkleber!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz