Lara Croft - Brühmter Gamecharakter bekommt zu 95% einen Straßenname

Leserbeitrag
1

Täglich werden mehr als 500 neue Straßen in der USA gebaut. Hier in Deutschland oder in der Gamingszene ist das relativ uninteressant. Interessant macht es die Geschichte erst jetzt, denn in Derby, einer Stadt in den USA, wird eine neue Straße gebaut und bei den Nennungen gibt es einen auffallenden Kandidaten. Lara Croft Way ist einer der insgesamt acht Namen, die zur Auswahl stehen.

Auf der Offiziellen Webseite der Stadt Derby kann bis 31. Januar 2010 für den Favouritnamen gestimmt werden. Zu 95% ist schon sicher, dass dieser Name ausgewählt wird, denn genau 95% der Stimmen (4306 von 4514) wurde für Lara Croft Way gegeben. Doch die Straße wird nicht ganz in Lara Croft Way benannt, sondern ein Teil der Straße wird dem Zweitplatzierten gewidmet.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz