Late Knights Special - MEIN ABSTIEG

Leserbeitrag
23

Am Samstag um 15.00 Uhr gibt es aus aktuellem Anlass eine Late Knights Sondersendung.
Seid Live dabei und erlebt die GIGA Moderatoren Nils, Jan und Etienne bei ihrem liebsten Hobby: Fußball (schauen!!! nicht spielen!).

Late Knights Special - MEIN ABSTIEG

Emotionen pur, live und ungeschnitten! Ein noch nie dagewesenes Fernsehexperiment mit 100 Prozent echten Männer-Tränen!
Jan, Nils und Etienne sind in dieser Bundesliga-Saison arg unter die Räder gekommen. Es ist nicht einfach Fan eines vom Abstieg bedrohten Vereins zu sein. Drei Spieltage vor Ende der Saison heißt es für den HSV, VFL Bochum und Eintracht Frankfurt: ALLES ODER NICHTS.

Ihr könnt live dabei sein, wenn die drei Bekloppten mit einem Kasten Bier vor dem Fernseher platznehmen und Blut und Schweiss schwitzen, während ihre Fußball-Idole den Kampf um den Klassenerhalt austragen.

Es ist gut möglich, dass in dieser Sendung Wörter fallen, die nicht Jugendfrei sind. Eltern haften für ihre Kinder…

Noch mal zum Mitschreiben:

Samstag, 05. Mai
15:00 UHR
LIVE

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz