Lebende Gemälde - Diese Menschen sind bemalt, nicht gemalt

Leserbeitrag
2

(Jens) Jeder von euch kennt ja bestimmt Body-Painting, wobei Menschen auf vielfältige Art bemalt werden. Die Künstlerin Alexa Meade hingegen bemalt andere Menschen nicht einfach nur, sondern platziert sie vor einer ebenfalls bemalten Wand und lässt sie somit zum Teil eines ganzen Bildes werden. Und das kann sich sehen lassen!

Lebende Gemälde - Diese Menschen sind bemalt, nicht gemalt

Dabei ist es nämlich nur sehr schwer, wenn nicht sogar gar nicht zu erkennen, dass hier echte Personen zu sehen sind und nicht nur ein “einfaches” Gemälde. Der Nachteil an der ganzen Geschichte ist nur der, dass man so etwas wohl niemals in einem Museum ausstellen könnte – mit Ausnahme der Fotografien der Kunstwerke versteht sich. Aber das wäre auch irgendwie schmucklos.

Diese großartigen Bilder findet ihr in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz