Leg dich nicht mit Zohan an - Der Agent mit der Lizenz zum Stylen!

Leserbeitrag
2

Zohan (Adam Sandler), das ist der Name eines israelischen Top-Agenten. Er ist einer der besten seines Faches, blöd nur, dass Zohan überhaupt keine Lust darauf hat. Sein Herz schlägt nämlich nicht für Handgranaten, sonder fürs Haareschneiden. Doch weil niemand in seinem Familienkreis das verstehen kann, täuscht der Geheimdienstler kurzer Hand seinen eigenen Tod vor und beginnt in New York ein neues Leben als Friseur.
Wieder nur ein typischer Adam Sandler-Film? Von wegen! Leg dich nicht mit Zohan an ist die wahrscheinlich beste Komödie des bisherigen Jahres. Sandlers Darstellung eines Top-Geheimdienst-Friseurs ist urkomisch. In den 112 Minuten Film, kann man sich vor Gags kaum retten: So z.b. eine Terroristengruppe, die mitten in NY die Hamas-Hotline anrufen. Zwar sind manche Gags etwas derb und der Klamauk teilweise übertrieben, doch der Film unterhält prächtig.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz