Lego und Videospiele - Wenn Lego die Gamerwelt erobert

Leserbeitrag
35

(Robin) Lego ist wohl ein Wort, was man als Kind am häufigsten benutzt hat. Jeder von uns hat seine Erfahrungen mit den tollen Steinchen gemacht und erinnert sich gerne an die Zeit zurück, wo noch alles so unbeschwert war. Irgendwann war dann Lego doof und die Games kamen in unser Leben. Doch wieso sollte man nicht beides miteinander verbinden?

Lego und Videospiele - Wenn Lego die Gamerwelt erobert

Ich persönlich habe mich sehr oft an reale Gebäude gewagt und bin sehr oft an der Ausführung verzweifelt. Also dann doch lieber in seine Phantasiewelt abtauchen und sein eigenes Ding bauen, um es nach einer gewissen Zeit mutwillig zu zerstören.

Meine Lego-Zeit ist aber schon lange vorbei und so beschäftige ich mich lieber mit den Videogames. Es gibt aber Menschen, die verbinden beide Elemente und erschaffen so unheimlich coole Nachbildungen unserer Videospielhelden, die man auf den ersten Blick erkennt.

1251970337news

Wenn ihr also sehen wollt, was ich genau meine, dann klickt euch schnell durch die Fotostory und holt eure alten Legosteine wieder aus dem Keller!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz