Lego Welt - Berühmte Gebäude mit Bausteinen nachgebaut

Leserbeitrag
7

(Jens) Es ist eine Kunst, der schon seit Jahren einige Menschen nachgehen: Weltbekannte Gebäude und Sehenswürdigkeiten mit Lego-Steinen nachbilden. Neu ist das also beileibe nicht, aber cool aussehen tut es nach wie vor.

Lego Welt - Berühmte Gebäude mit Bausteinen nachgebaut

Ich habe ja als Kind auch viel mit Lego gespielt. Ganz stolz war ich damals auf meine Ritterburg, wo ich aber auch noch wirklich alle “Zubehör”-Sets hatte. Ja, das waren noch Zeiten. Heute baut man sich dann doch lieber virtuell seine Burg. Abgesehen davon war ich aber nie derjenige, der sich aus seinen ganzen Lego-Steinen eigene Kreationen gebaut hat. Dafür war ich dann doch immer zu einfallslos.

Die Bilder gibt es in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz