LittleBigPlanet - Alex Evans freut sich auf Nachfolger

Leserbeitrag
4

Alex Evans hat in einem Interview mit gamesindustry.biz verraten, dass er sich schon besonders auf den möglichen Nachfolger zu LittleBigPlanet freut. Offiziell ist dieser noch nicht angekündigt, allerdings ist Evans nicht abgeneigt von einem zweiten Teil des Jump’n’Run’s.

”Gut, ich würde es lieben, wenn es eine Fortsetzung geben würde. Aber das ist keine Ankündigung, obwohl ich sagen kann, dass das gesamte Team derzeit an LBP arbeitet. Die Musik-Sache war interessant, ein zweischneidiges Schwert, letzten Endes hat es uns nämlich Berichterstattung gesichert, die wir ansonsten nicht bekommen hätten. Auch interessant war, dass die Reaktion positiv aufgefasst wurde. – es war nur eine kleine Minderheit der Leute, die sich beschwert haben. Ironischer Weise hat uns Middle Eastern Gamer in der Zeit eine 10 von 10 für den Soundtrack gegeben, was mich für immer erheitern wird.”, so Alex Evans.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz