LittleBigPlanet - Verschoben? USA haben es nicht mitbekommen!

Leserbeitrag
14

(Christian) Mike Wehner, ein Amerikaner aus Fond Du Lac, schreibt auf “That VideoGame Blog” wie er sich doch noch schnell eine Kopie von LittleBigPlanet in den USA ergattern konnte.

“Da ich selbst im Einzelhandel tätig war, wusste ich, dass es nicht möglich sein würde von allen Händlern das Spiel zurückzuziehen und so begann ich mein Jagd nach “LittleBigPlanet”. Ihr werdet überrascht sein, was ich gefunden habe! Zwei grosse Märkte haben die Verschiebung von “LittleBigPlanet” verpasst und so halte ich seit Mitternacht eine Kopie in meinen Händen.”

Mike Wehner musste in Fond Du Lac nur bis zum Walmart, allerdings schreibt er, dass er nach weiterem telefonieren in andere Städte und Staaten bestätigt bekommen hat, dass weitere Walmart- und Target-Märkte das Spiel in den Regalen zum Kauf bereitstellen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz