LS08 besser als Uefa Euro 2008 - Der Landwirtschafts-Simulator schlägt UEFA Euro 2008

Leserbeitrag

Wer hätte dass Gedacht Landwirtschaftssimulator 2008 (LS08) wird besser verkauft als UEFA EURO 2008!
Dass gab das Entwicklerstudi bekannt
Zitat:”Wir hätten nie gedacht, dass der Landwirtschafts-Simulator so gut ankommt”, staunt selbst Martin Bärwolf vom Entwicklerstudio mb-energy. Dank des speziellen Spielkonzepts, das man absichtlich gewählt habe, um nicht im Mainstream- Brei zu versumpfen, fülle das Spiel eine Marktlücke aus, so Bärwolf weiter. Gerade die große Realitätsnähe, die mb-energy durch die Zusammenarbeit mit Landmaschinenhersteller Fendt erreichte, und der Kindheitstraum vieler Spieler, solche Kolosse zu bewegen, seien das Geheimnis des Erfolges, vermutet auch er.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz