Lucius - Achtung: Hier kommt Hitman Jr.

Leserbeitrag
3

Die "Hitman"-Spiele werden mitunter als prachtvolle Meisterstücke des Action-Adventure-Genres angesehen. Muss doch Agent 47 enorm einfallsreich vorgehen, um die Kunst des Mordens zu meistern. In Lucius habt ihr es leichter, immerhin seid ihr der Sohn des Teufels.

Lucius - Achtung: Hier kommt Hitman Jr.

Der Sohn des Belzebub höchstselbst ist der 6-jährige Lucius. Das mag beim ersten Hören erst einmal verstörend klingen und der Trailer ist es auch nicht weniger, doch keine Angst, der kleine Mann wird nicht mit Klaviersaiten auf seine Opfer losgehen.

Das Ziel des Spieles ist es in einem unheimlichen Anwesen herumzuschleichen und mit Hilfe von Fallen und Rätseln die Angestellten zu einem verfrühten Todesfall zu bringen. Aber was rede ich lange: Hier ist der Trailer vom finnischen Entwickler Shiver Games.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz