Luminous Arc: Screenshots und Trailer eingeflogen

Leserbeitrag

(Katrin) Fans taktisch basierter Rollenspiele aufgepasst: mit Luminous Arc will Entwickler Marvelous Interactive uns einen weiteren Titel dieser Art für den Nintendo DS bescheren. Aktuelle Screenshots und Trailer geben uns schon mal einen kleinen Einblick in das im September erscheinenden Spiel.

Luminous Arc: Screenshots und Trailer eingeflogen

In “Luminous Arc” schlüpft Ihr in die Rolle von Alph und nehmt den Kampf gegen böse Hexen auf, die das einst friedvolle Königreich zerstören wollen.

Das Spiel kombiniert strategische Kampfpartien, die isometrisch dargestellt sind, mit Adventure-Elementen. Der Unterschied zu ähnlichen Rollenspielen wird sein, dass sämtliche Dialoge vertont sein werden. Gesteuert wird das Spiel mit dem Steuerkreuz oder Touchscreen, wobei es auch für die Linkshänder unter den Gamern eine passende Steuerungsvariante gibt.

In Japan ist das Spiel bereits seit Februar auf dem Markt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz