Märchenhäuser - Wohnen wie Schneewittchen

Leserbeitrag
2

(Jens) Wie hätte eigentlich ein Schneewittchen oder ein Dornröschen gewohnt, nachdem es aus dem königlichen Palast flüchten musste? Diese Bilder geben euch Auskunft darüber.

Märchenhäuser - Wohnen wie Schneewittchen

Gut, manche Häuser sehen für ein Versteck im Wald, also beispielsweise eine Zwergenhütte, viel zu imposant und groß aus, aber es gibt auch genug Beispiele, die zu diesen beiden Märchen passen würden. Aber mal ehrlich: Wer würde denn in der Realität in solchen Bauten wohnen wollen? Gut, ich würde sie schon jedem Ostblock-Plattenbau vorziehen, aber mal ehrlich: Die hämischen Blicke von den Nachbarn würde ich schon als etwas unangenehm empfinden.

Aber macht euch selbst ein Bild anhand der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz