Mann gegen Frau: Stadt, Land, Videospiel?!

Leserbeitrag
162

(Felix) Heute wirds mal wieder spannend bei MyWorld! Wir haben zwei Gäste die Susi und mir zur Seite stehen werden. Aber die sind nicht zum Kaffeekranz da, sondern zum ultimativen Kampf der Geschlechter: Stadt, Land, Fluss MyWorld Style!

Mann gegen Frau: Stadt, Land, Videospiel?!

‘Stadt, Land, Fluss’ ist ein Spiel, welches eigentlich jeder kennt (außer mir). Und deswegen eignet es sich auch hervorragend für einem Wettbewerb der besonderen Sorte. In unserer Mission werden wir heute die Dominanz der Geschlechter klären. Allerdings haben wir uns dabei nicht für die normalen Kategoren entschieden, sondern eigene erfunden. Welche das sind, seht Ihr in der Sendung.

Außerdem befassen wir uns nochmal mit dem Thema Aids. Schließlich kam das in der letzten Sendung etwas zu kurz. Deswegen führen heute auch noch ein Telefoninterview mit einer Expertin rund um das Thema HIV und die Verhütungsmaßnahmen.

Außerdem gehen wir dem Mysterium Frauen und Orientierungssinn auf die Spur. Zum Glück gibt es ja mittlerweile Navigationssysteme. Ein paar schauen wir uns heute an.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz