Mario & Sonic at the Olympic Games - Frischer Trailer aus Peking

Leserbeitrag
6

(Christian K.) Mit Mario & Sonic at the Olympic Games wird erstmalig der Kampf zwischen dem flinken, blauen Igel Sonic und dem Prinzessin Peach rettenden Klempner Mario austragen. Ein neuer Trailer zeigt auch ein paar neue Disziplinen.

Mario & Sonic at the Olympic Games - Frischer Trailer aus Peking

Mario gegen Sonic ist wie Feuer gegen Wasser, Vegetarier gegen Fleischliebhaber, Borussia Dortmund gegen Schalke 04. Bis jetzt wurde noch nie ein Sieger aus dem Konkurrenzkampf gekürt. Das ändert sich aber mit “Mario & Sonic at the Olympic Games”.

Neben den beiden Maskottchen könnt Ihr auch die Kontrolle von zum Beispiel Tails, Peach, Yoshi, Bowser, Luigi und weitere Freunde übernehmen. Dabei soll das Spiel nicht nur eine Sammlung von kurzweiligen Minispielen sein, sondern ein komplettes Sport-Spiel im Stile von “Track & Field” oder “World Summer Games” darstellen.

Nun gibt es auch einen neuen Trailer, der neben den bekannten Disziplinen wie 100m Sprint und Bogenschießen auch neue Sportarten wie Tischtennis und Schwimmen zeigt.

Ab dem 23. November steht das offiziell lizensierte Spiel zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking in den Läden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz