Mechs und Luftbombardements - Was bietet Lost Eden?

Leserbeitrag

Heute wurde die vierte Erweiterung zu Anarchy Online released. OnlineWelten hat daher nicht nur ein Preview zu Lost Eden, sondern zeitgleich noch ein Langzeit-Review zum Weltraum-Klassiker verfasst.

Mechs und Luftbombardements - Was bietet Lost Eden?

Neben vielen neuen Ideen und Ansätzen zum Thema PvP, kommt bei Lost Eden aber auch der PvE-Aspekt nicht zu kurz. Endlich könnt Ihr das Mutterschiff der Aliens angreifen. Hier ein kurzer Auszug:

“Wer nun ins Schwärmen gerät, sei beruhigt, denn jeder Spieler, der Lost Eden besitzt, wird entweder einen Mech oder ein anderes mechanisiertes Fahrzeug sein Eigen nennen können. Insgesamt gibt es, wie bereits angedeutet, verschiedenartige Typen von Fahrzeugen, die der Spieler nutzen kann, stationäre Gefechtstürme oder panzerähnliche Fahrzeuge sollen hier als weitere Beispiel dienen. ”

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz