Mega-download.net - Betrugsmasche

Leserbeitrag

Hallo ,
mit dieser Usernews will ich euch darauf hinweisen das die Website ”mega-downloads.net” nicht vertrauenswürdig ist ! Sie verschickt Rechnungen über 96 Euro an leute , die weder auf der Seite waren oder sich angemeldet haben . Und hier mein Tipp : Auf die Rechnung , die folgenden mahnungen , und das später inkasso schreiben nicht Antworten , und auf keinen Fall zahlen . Erst einschreiten wenn sich das Gericht meldet . Und ausserdem hat die ”Firma” nochnie Geklagt sondern nur gedroht , und selbst wenn muss die Firma , nicht du , beweisen das du dich dort angemeldet hast . Wenn du dich allerdings angemeldet hast , könnte es schwer werden .

Wenn alles nichtmehr hilft die Verbraucherzentrale einschalten . Vielen Dank fürs lesen.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz