Mehr Informationen zum Community Event in Münster

Leserbeitrag

(André) Die OnlineWelten-Fanseite Guild-Wars.info hat nun weitere Informaitonen zum Community-Event in zwei Wochen in Münster veröffentlicht. Neben Martin Kerstein und Aion Community Coordinator Martin Rabl haben sich bereits fünfzig Spieler angekündigt.

Mehr Informationen zum Community Event in Münster

Hier ein kurzer Auszug:

“Inzwischen haben wir auch die passende Location für dieses Treffen organisiert, welche – wie auch schon beim “Mini-Treffen” im letzten Jahr – das Enchilada sein wird, wo nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt wird, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre zum Beisammensein einlädt. Ab 19:00 Uhr haben wir dort einige Tische reserviert und freuen uns schon jetzt auf euer Kommen, sowie ein hoffentlich gelungenes Community-Treffen 2008! ”

Genauere Daten erhaltet Ihr, wenn Ihr dem Link zur Quelle folgt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz