Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots - Neuer Trailer

Leserbeitrag
24

(Marius) Der Kaufgrund für eine PlayStation 3 lag bei vielen Gamern beim Sony-Exklusiven Spieletitel Metal Gear Solid 4. Das Game um den kettenrauchenden Soldaten wird am 12. Juni bei uns in den Läden stehen.

Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots - Neuer Trailer

Bis zum Release dauert es also nur noch knapp einen Monat. Dann können sich Hobby-Agenten wieder durch feindliche Reihen schleichen und großen Verschwörungen auf die Spur kommen. Die Rede ist natürlich von Konamis Blockbuster “Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots”.

Die ergraute Ein-Mann-Armee “Solid Snake” wird sich im letzten Teil der Spionage-Serie erneut seinem alten Erzfeind “Liquid Snake” gegenüber stellen müssen. Doch nicht nur die fortschreitende Macht des Feindes, auch die Zeichen der Zeit machen “Snake” deutlich zu schaffen.

Ein neuer Trailer macht allerdings Hoffnung und vermittelt allen Stealth-Kriegern, dass das Böse zwar stark ist, doch Mut und Tapferkeit eindeutig stärker sind!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz