Metallica: Unveröffentlichtes Songs “Hate Train” und “Just A Bullet Away” anhören [Stream]

Metallica: Unveröffentlichtes Songs “Hate Train” und “Just A Bullet Away” anhören [Stream]

Dass “LULU”, das gemeinsame Album von Metallica und dem legendären Musiker Lou Reed der vielleicht größte musikalische Flop des Jahres werden könnte, zeigen alleine die Fan-Bewertungen des Albumtracks “The View” bei YouTube: Neben vielen fiesen Kommentaren haben ganze 20.000 User angegeben, den Song nicht zu mögen, wärend nur etwa 6.000 ihm ein “gefällt” verpasst haben. Eine ziemliche Schmach für alle Beteiligten also, von den vielen Verrissen von “LULU” seitens der Presse mal abgesehen. Wobei das Album unserer Meinung nach auch durchaus seine guten Seiten hat und durchaus ein Reinhören wert ist.

Derzeit erholen sich die Jungs in San Francisco von dem “LULU”-Desaster und spielen sie zu ihrem 30-jährigen Bestehen gleich vier intime Konzerte. Und als wollten sie ihren Fans beweisen, dass sie noch immer die Alten sind, haben sie gerade zwei bislang unveröffentlichte Songs ins Netz gestellt, in der der klassische Metallica-Sound im Vordergrund steht: “Hate Train” und “Just A Bullet away” sind beide während der Aufnahmen zum 2008 erschienenen Album “Death Magnetic” entstanden, haben es aber nicht auf das Album geschafft. Die Tracks sind zwei heiße Kandidaten für die angekündigte “Beyond Magnetic”-EP, die im neuen Jahr erscheinen soll. Bei uns könnt ihr die beiden brachialen 7-Minüter jetzt streamen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Metallica + Lou Reed, Metallica + Lou Reed

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz