Might & Magic: Heroes 6 Vorschau-Video - Zwischen durchzockter Nacht und Enttäuschung

Leserbeitrag

Heroes of Might & Magic gibt es schon seit 1995. Damals noch mit handgezeichneten Hintergründen und Charakteren, hat das suchterregende Spielprinzip sehr vielen Zockern bereits zahlreiche Nächte gekostet. Seitdem hat sich innerhalb der Serie nicht viel getan, wie Might & Magic: Heroes 6 erneut unter Beweis stellt. Wir haben die Closed Beta des Rundenstrategie-Titels gespielt und ein paar Eindrücke für euch im Video zusammengefasst.

Might & Magic: Heroes 6 Vorschau-Video - Zwischen durchzockter Nacht und Enttäuschung

Verpasst außerdem nicht unsere ausführliche “Might & Magic: Heroes 6″-Vorschau in Textform, in der wir auf einige Aspekte des Spiels genauer eingehen.

“Might & Magic: Heroes 6″ erscheint am 8. September 2011 exklusiv für den PC. Ob das rundenbasierte Taktieren mit Held und Armee genauso suchterregend ausfällt wie in den Vorgängern, erfahrt ihr im Video!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz