Mindfuck - Pünktlich zum Wochenende gibt es neue Suchbilder!

Leserbeitrag
85
Mindfuck - Pünktlich zum Wochenende gibt es neue Suchbilder!

(Carsten) Zum Jahreswechsel haben wir euch bereits mit den “Mindfuck – When you see it, you’ll shit bricks! ” Bilder beglückt und ihr habt euch in den Comments richtig angestrengt, alle verstecken Sachen in den Bilder zu entdecken. Wollen wir doch einmal sehen, ob euch dies auch heute gelingt. Denn diesmal sind einige harte Nüsse dabei, die es zu knacken gilt.

Keine Ahnung was Mindfuck-Bilder sind? Damit sind Bilder gemeint, bei denen sich irgendwas versteckt oder eingeschlichen hat oder das Bild eine zweite Bedeutung hat. “Shit Bricks” bedeutet in diesem Kontext, dass man sich, wenn man dieses Element gefunden hat, zu Tode erschreckt. Beispiel gefällig?

Ein normales Wohnzimmer, doch wenn man seinen Blick auf ein bestimmtes Objekt richtet, erkennt man, dass sich darunter eine hässliche Fratze befindet. Ein modernes Suchbild sozusagen. Ein anderes Mal steckt in einem Objekt, richtig betrachtet, ein gänzlich anderes. Das Angebot reicht von unheimlich, über lustig bis hin zu anzüglichen Bildern. Wir haben in unserer Fotostory für euch wie schon beim ersten Mal eine gesunde Mischung rausgesucht!

Findet ihr alles in den Bildern? Postet es in die Comments!

Übrigens: Bild 34 – in welche Richtung dreht sich bei euch die Frau? ;)

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz