Mindfuck - When you see it, you'll shit bricks!

Leserbeitrag
129
Mindfuck - When you see it, you'll shit bricks!

(Carsten) Schon wieder arbeiten wir uns zusammen mit euch durch die Trends des Internets. In unseren vorherigen “Unterrichtsreihen” hatten wir bislang Demotivationals, Photobombs und Fail-Bilder – ab und an haben sich auch die bekannten Lolcats dazu gemischt. Aber all das lassen wir heute einmal hinter uns und widmen uns den “Mindfuck / Shit Bricks” Bildern.

Da nämlich keiner erwarten kann, dass ich mich am 31.12 mit einem ernsten Thema befasse, gibt es die letzte Fun-Galerie des Jahres, um euch schon jetzt in Partylaune zu versetzen. Wie oben erwähnt dreht sich alles um “Shit Bricks”. Damit sind Bilder gemeint, bei denen sich irgendwas versteckt oder eingeschlichen hat. “Shit Bricks” bedeutet in diesem Kontext, dass man sich, wenn man dieses Element gefunden hat, zu Tode erschreckt. Beispiel gefällig?

Ein dunkler Keller und augenscheinlich kann man darin nichts ausmachen, doch wenn man genau hinschaut erkennt man einen kleinen Dämon im Hintergrund. Ein modernes Suchbild sozusagen. Ein anderes Mal steckt in einem Objekt, richtig betrachtet, ein gänzlich anderes. Das Angebot reicht von unheimlich, über lustig bis hin zu anzüglichen Bildern. Wir haben in unserer Fotostory für euch eine gesunde Mischung rausgesucht!

Findet ihr alles in den Bildern? Postet es in die Comments!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz