Mitgegangen - mitgefangen

Leserbeitrag

(Felix/Birte) Der Anfang und oftmals auch das Ende einer sich vertiefenden Beziehung ist ja die gemeinsame Wohnung. Susi und Felix ziehen heute in ihre Fernseh-WG ein und werden versuchen sich ein wenig heimelig einzurichten. Ob ihnen das gelingt?

Mitgegangen - mitgefangen

Der Mann wurde nicht zum Zusammenleben mit einer Frau geschaffen. Beischlaf – ja, zusammen wohnen – nein. Oder? Ist es möglich, dass sich die verschiedenen Geschlechter zusammenrappeln und auch auf engstem Raum klar kommen? Sind die Streitgründe “Ordnung” und “Möbel” alle nur einem Klischee entsprungen? Wir gehen der Sache auf den Grund. Susi und Felix haben sich in dem Einrichtungsgeschäft “Trends” umgesehen. Ihre Mission: Wir richten uns gemeinsam ein.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz