Mixed Up - Spiele und Filme werden eins

Leserbeitrag
2

(Jens) Wie wäre es einmal damit, Spiele und Filme miteinander zu vermischen? Eigentlich eine coole Idee, ob sie in Wirklichkeit jedoch funktionieren würde, wage ich mal zu bezweifeln. Aber diese Bilder hier sorgen schon für so manchen Schmunzler.

Mixed Up - Spiele und Filme werden eins

Ja, wirklich Produkte, die auch irgendjemanden überzeugen könnten, kann man daraus wohl nicht machen. Aber darum geht es ja auch überhaupt nicht. Fakt ist aber: Manche Namen von Spielen passen einfach wunderbar zu einem Film oder einer Szene aus diesem, womit eine wunderbare Grundlage für ein fiktives Filmplakat geschaffen ist. Und dazu kann man ja eigentlich nicht nein sagen.

Die Bilder gibt es in der Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz