Mod of the Year 2008 - Moddb zeichnen wieder die besten Mods 2008 aus!

Leserbeitrag

Seit Januar laufen schon die Nominierungen der besten Mods für den ”Mod of the Year Award”. Bis zum 17.01.09 habt ihr noch zeit für euren Lieblings Mod zu voten, dann gehts mit der zweiten phase der ausscheidung weiter. Zur auswahl stehen ”mod´s” und ”indie Games”. Zum ablauf allgemein; Ihr könnt mehreren eure stimme geben man ist in der hinsicht nicht eingeschränkt. Für Leute die sich noch nie mit denn Theme beschäftigt haben das eine gute gelegenheit mal reinzuschauen. Und um zu sehn was so manche ”Hobby bastler” so drauf haben oder um eine neue Seite eines ihrer Spiele zu fienden das solangsam schon verstaubt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und melde mich dann wieder zur zweiten Runde^^.

mfg: K1real@ty

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz