Monatlich grüßt das Murmeltier

Leserbeitrag
15

(Micha) Wie jeden Monat findet auch im neuen Jahr das Online-Finale statt. Diesmal ist es am 18.01.2008 um 19Uhr. Ihr konntet euch einen Monat lang qualifizieren, bei unseren wöchentlichen Pokerturnieren musstet ihr es nur einmal unter die Top 8 schaffen und schon wurdet ihr automatisch angemeldet.

Monatlich grüßt das Murmeltier

Im Moment sind ca. 450 Spieler angemeldet. Die besten sechs schaffen es wie immer ins Studio zum Offline-Finale, wo sie dann um den großen Hauptpreis spielen. Jedoch müsst ihr aufpassen, denn der Weg zum Final Table wird holprig. Unsere Pokerexperten Jan und Felix sind natürlich auch qualifiziert und werden ordentlich mitmischen. Wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg! Das Onlinefinale seht ihr dann in der Nacht von Freitag auf Samstag am 01.02.2008, einen Tag vor dem großen Finale bei uns im Studio. Einschalten lohnt sich an diesem Pokerwochenende auf jeden Fall.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz