Money Origami - Wenn man mal nicht weiß, was man mit seinem Geld anfangen soll

Leserbeitrag

(Jens) Durch das fantastische Heavy Rain landete eine ganz besondere Kunst wieder in unseren Köpfen: Origami. Dabei werden aus einfachem Papier die verschiedensten Figuren gefaltet, was sich nicht als sonderlich leicht darstellt. Doch wer hat gesagt, man könne dafür nur gewöhnliches Papier verwenden? Mit Geld geht es doch auch!

Money Origami - Wenn man mal nicht weiß, was man mit seinem Geld anfangen soll

Wenn ihr also einmal zu viel Geld euer Eigen nennen solltet und nicht wisst, für was ihr dieses noch ausgeben sollt, dann könnt ihr auch daraus Tiere oder Gegenstände formen und bei euren Freunden damit angeben – wenn ihr es denn auch wirklich könnt. Ich habe mich zum Beispiel während der Installation von Heavy Rain tatsächlich an dem Origami-Vogel versucht, bin aber kläglich gescheitert.

Wenn ihr euer Geld aber doch lieber anderweitig nutzen wollt, dann schaut euch wenigstens die Bilder in der Fotostory an!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz