mousesports expandiert nach China

Leserbeitrag
3

(pre) Vor geraumer Zeit legte sich mousesports zwei neue chinesische Spieler für ihr WC3-Team zu. Den einen bekamen die Zuschauer nie zu Gesicht und der andere, Fly100%, kam auch erst sehr spät zum Einsatz. Dies soll nun besser werden, denn er bekommt noch einige Landsmänner zur Seite gestellt.

mousesports expandiert nach China

Den asiatischen Markt zu erobern haben sich viele Clans auf die Fahne geschrieben. Promo-Touren von SK, MYM oder fnatic werden des Öfteren veranstaltet. Auch mousesports möchte seine Marke in Asien etablieren und setzt nun zum nächsten Schritt an.

Zu ihrem chinesischen Jungstar Fly100% sollen sich in Kürze noch drei weitere Spieler gesellen. Doch statt sich diese heraus zu picken, entscheiden sie sich für eine etwas ungewöhnlichere Variante. Die folgenden. eingeladenen Spieler werden in mehreren Turnieren den Sieger unter sich ausspielen.

guaiguai
MacSed
MyStar
X
Y
Yumiko
ForDream
Azreal
ellis
Gemini
tree
laowu
Dawn
whO
BadPlayer
Garett

Aus besagten drei Turnieren werden sich die Verantwortlichen letztendlich drei Spieler heraussuchen und an mousesports binden. Die Turnier laufen bereits und ihr könnt euch in der mousesports-News über deren Verlauf informieren.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz