mouz|Fleks im Interview

Leserbeitrag

(Benedikt) Die ESL Pro Series Saison neigt sich dem Ende. Das heisst auch, die Lan Finals rücken näher und es geht in die entscheidende Phase. Gleichzeitig fängt im Hintergrund das große Stühle rücken an. Diesen Themen widmet sich Martin fleks Wehrmann im Interview mit readmore.

mouz|Fleks im Interview

Dabei geht es natürlich speziell um das große Fragezeichen vor dem neuen mousesports Lineup. Dass fleks ein Teil dieses neuen Teams sein wird, ist klar, doch welche vier Mitspieler er bekommt, weiß trotz vielen Gerüchten noch keiner. Nebenbei gilt es noch möglichst erfolgreich die Pro Series zu beenden.

readmore.de: Ein Interview mit Roman ‘roman’ Aussendorfer auf dieser Seite hat für viele Spekulationen über das Lineup von mousesports für das kommende Jahr 2007 gesorgt. Wirst du definitiv über dieses Jahr hinaus bei mousesports spielen?

mouz|fleks: Nein, sicher ist nichts. Diskussionen über das Team für 2007 sind innerhalb des Managements im Gange aber noch lange nicht abgeschlossen.

Ausführlich geschrieben und durchaus als Informativ zu bezeichnen ist das Interview aufjedenfall. Vergangenheit und Zukunft werden gleichermaßen behandelt, lesenswert ist es daher ohne Frage.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz