Movie Mix - Wenn man zwei Filme in einen Pott wirft...

Leserbeitrag
9

(Jens) Was würde passieren, wenn man zwei verschiedene Filme in einen Mixer steckt, die Klingen ordentlich rotieren lässt und das Ergebnis auf einem Teller serviert? Diese Bilder zeigen zumindest, wie die dazugehörigen Werbeplakate aussehen würden.

Movie Mix - Wenn man zwei Filme in einen Pott wirft...

Wie wäre es, wenn man Fluch der Karibik mit Titanic mixt? Oder Toy Story mit Inglourious Basterds? Ok, letzteres klingt etwas makaber, aber auch irgendwie total lustig, oder etwa nicht?

Vielleicht würden aber genau durch diese besondere Art der Wiederverwertung endlich mal NEUE Filme mit neuen Ideen entstehen. Vielleicht wären es aber auch nur einfach total alberne Streifen, die man sich nur im absoluten Vollrausch antun kann. Wie es wirklich wäre, werden wir wohl niemals erfahren. Aber dank dieser Bilder hier wird immerhin die Fantasie sehr stark angeregt und man beginnt, schon fast automatisch, sich vorzustellen, wie es wohl wäre.

Und wo gibt es die Plakate? Natürlich in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz