mTw stellt sein neues Line-Up vor

Leserbeitrag
6

(pre) Vor wenigen Tagen trennte sich mTw offiziell von seinen Spielern Bastian b4d Gaffron und Christoph chrizzo Krämer. Solidarisch verließ auch Sven Ferwoehner Jakat, der Team-Manager, den Clan. Nun konnte man alle Positionen wieder besetzen.

mTw stellt sein neues Line-Up vor

Wie mTw bekannt gibt, habe man sich die neuen Spieler ganz genau angeschaut. Auf der einen Seite konnte man den ehemaligen Meister Michael ‘neo‘ Mitrega (22) für sich gewinnen. Er spielte zuletzt aktiv bei den a-Losers.

Der zweite Neuzugang hat seine Karriere noch vor sich. Andre ‘nooky‘ Utesch (21) wurde bereits als MVP ausgezeichnet, gilt aber als umstrittener “Stats-Spieler”, das heißt, er achtet eher auf seine Kill-Death-Ratio als auf das Team. Bei mTw gibt man ihm die Möglichkeit, dies zu widerlegen. Bei ID Gaming gelang es ihm letzte Saison nicht.

Zudem wurde mit Peter ‘Chimera‘ Kron (23) ein Ersatz für den Posten des Teammanagers gefunden.

mTw Line-Up Season XI
Nils ‘bara‘ Waldowski
Thomas ‘uLTi‘ Teissl
Michael ‘PapsT‘ Schmidt
Michael ‘neo‘ Mitrega
Andre ‘nooky‘ Utesch

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz