My World - Neues Projekt von Realtime Worlds

Leserbeitrag
4

Ein neues Projekt kündigte jetzt Realtime Worlds an. MyWorld, so der Name des Projekts soll eine Mischung aus ”Social Media”, ”Social” und ”Traditional” Gaming werden. Zuerst erschafft ihr eine eigene Welt, der anscheinend kaum Grenzen gesetzt sind. Der Spieler fängt ganz klein an und baut dann immer größer, kann Häuser und verschiedene Städte bauen usw. Wenn er dann mal fertig wird, kann der Spieler mit der Welt interagieren. Soll heißen: Du kannst mit dem Auto fahren oder mit dem Flugzeug fliegen. Zudem kann man seine Welt mit seinen Freunden teilen. Diese können dann genau so in der Welt leben, Häuser kaufen und mit euch zusammen Auto fahren. Was genau man sich jetzt unter diesem Projekt vorstellen kann, wissen wohl nur die Entwickler, allerdings gibt es schon ein Video, was ich euch beim Quelllink angucken könnt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz