MySwinger World vs. Kloster

Leserbeitrag
8

(Markus) Bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander. Gerade bei Männlein und Weiblein: Wie viele Sexpartner sollte man höchstens beziehungsweise mindestens in seinem Leben gehabt haben?

MySwinger World vs. Kloster

Es gibt solche und solche: Die einen sammeln so viele, wie es ihnen nur möglich ist – die anderen sind mit einem schon zufrieden. Aber wie viele Sexpartner sind vertretbar?

Die männliche Fraktion ist da zum großen Teil der Meinung, dass man viel Erfahrung sammeln sollte. Gleichzeitig erwarten sie aber von einer Partnerin, sich zurückzuhalten. Aber woher kommt das? Der Gedanke, dass Frauen weniger Sexpartner haben sollten als Männer ist schlichtweg das Ergebnis jahrelanger Erziehung. Es hat sich in den Köpfen eingebrannt. Auch in den weiblichen Köpfen. Gerade die müssen nämlich noch immer darum fürchten, ihren Ruf zu verlieren, wenn sie sexuell sehr aktiv sind.
Im Gegensatz dazu ist es bei Männern eher der Fall, dass sie sich gerne mit der großen Anzahl ihrer Sexpartnerinnen brüsten. Besonders vor den Freunden.

Allerdings sollte man niemals die “3er-Regel” vergessen! Erzählt ein Mann, er hätte schon X Frauen gehabt, kann man getrost drei davon abziehen. Bei Frauen ist es genau umgekehrt. Sie haben in der Regel drei Sexpartner mehr als angegeben.

Ein weiteres Indiz für Verschleierungen ist folgendes: Wenn Männer sagen, sie wüssten die Anzahl der Partner nicht mehr, waren es zu viele um sie zu behalten. Erzählen Frauen, dass sie “sieben oder acht – ich weiß nicht mehr” hatten, kann man davon ausgehen, dass sie nicht preisgeben möchten, wie viele es nun wirklich waren.

Was sagt Ihr dazu? Wie viele Sexpartner hattet Ihr schon? Wie viele sollten es höchstens sein? Sollten Frauen weniger Sexpartner haben als Männer? Postet in die COMMENTS oder ins FORUM!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz