MyWorld # 31: Juhuu, ich komme!

Leserbeitrag
125

(Kati) In dieser Sendung werde ich Susi und Felix bei Dr. Love besuchen. Wir erörtern zu dritt das Thema "Flotter Dreier". Ein anständiger Gast bringt auch ein anständiges Geschenk mit. Ich habe etwas krummes, gelbes für Felix dabei. Wir haben bestimmt jede Menge Spaß (damit)!

MyWorld # 31: Juhuu, ich komme!

Die Mission bestand diesmal darin, weitere Guinnessrekorde zu brechen. Von dieser Mission gab es bereits einen ersten Teil, der so gut bei Euch ankam, dass wir die Rekordbrecher fortgesetzt haben. Und Tränen vor Lachen blieben auch diesmal nicht aus!

Im Songbook gibt es diesmal für Euch Wolfmother mit dem Song “Joker And The Thief”. Der Song ist einfach nur genial und im Video seht Ihr die Jack-Asser in Action.

Bei Dr. Love dreht sich heute alles um Liebe zu dritt. Flotte Dreier, Ménage à trois und Sandwich – was ist das und was ist der Reiz daran? Bevorzugen Männer eher einen Dreier mit 2 Frauen oder in der Kombination Mann-Frau-Mann? Und Frauen? Was wollen Frauen? Unsere Umfrage und Eure Antworten im FORUM klären auf.

Außerdem haben wir eine engere Auswahl zu Miss MyWorld getroffen und lassen Euch nun entscheiden. Wir haben die Top 3 gewählt, in der auch Lady Senkbeil dabei ist. Ihr habt nun die Wahl! Die Entscheidung fällt am 25. Juni um 20 Uhr bei MyWorld.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz